Kundenerfahrung

Bewerten Sie uns

Lesen Sie unsere Kundenbewertungen oder verfassen Sie selber eine Bewertung.

info@dachdecker-ross.de –  Wir freuen uns über Ihr Feedback.


Jessica Abraham – 21 Oktober 2015:

Kompetenter und zuverlässiger Dachdecker, der top Arbeit leistet! 🙂 Sehr zu empfehlen! Beide Daumen hoch!


Kern – 8 Mai 2013:

Vertrauenswürdiges, zuverlässiges, Fachlich versiertes Unternehmen. Es ist heutzutege schwer eine Firma zu finden, die nur das durchführt was auch notwendig ist. Dies ist hier der Fall, daher sehr empfehlenswert.


Glinka – 9 Dezember 2012:

Professionell in jeder Hinsicht. Von der Datenaufnahme, über die faire Angebotserstellung, Termintreue, schnelle und saubere Leistungsausführung war alles perfekt. Selbst langjährige Traditionsbetriebe könnten hier was lernen. Absolut empfehlenswert und für mich der Fachbetrieb meines Vertrauens.


König – 20 Januar 2012:

Mehr als zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten. Ein sehr kompetentes Team. Würde ich immer wieder in Anspruch nehmen.